Achtung neue DSGVO vom 25.05.2018 siehe Impressum

 

Über mich:

Mein Name ist Jutta Maier und ich bin Jahrgang 1964.
 
Ich bin seit 1986 verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Eine Tochter, zwei Söhne und ein Enkelkind.
 
 
Seit ca. 1993 halte ich Kaninchen.
Es hat alles mit einem Kaninchen (Mucki) und einem Meerschweinchen (Knöpfchen) begonnen. Erst einmal die Liebe geweckt, ist es nicht bei diesen beiden Tieren geblieben.
Seitdem sind einige Tiere bei uns eingezogen. Unter anderem Dackel und Schildkröten.
Seit einiger Zeit züchte ich Kaninchen. Mein Augenmerk liegt hierbei auf Farbenzwerge, Zwergrexe, Hasenkaninchen im handlichen Format und Zwergwidder (NHD und NHD-Mixe).
Mein Zuchtziel ist kleine, gesunde und muntere Kaninchen in verschiedenen Farbvarianten zu züchten.

Update: 05.09.2023 ich habe meine Zucht aufgelöst und bin jetzt Kaninchenhalter von drei Kaninchen. So ganz ohne möchte ich halt nicht sein.

 
 
Copyright by Jutta Maier